Inwieweit müssen Fenster beim Treppenschleifen im Treppenhaus geöffnet sein?

Singuli  20.11.2023, 13:48

Inwieweit muß die Arbeit im Winter gemacht werden?

ssylviii
Fragesteller

jo, das frag ich mich auch. bin nur mieterin. bestimme das leider nicht.

2 Antworten

Die müssen garnicht geöffnet sein. Ich gehe mal davon aus, dass der Staub beim Abschleifen auch abgesaugt wird (?)

Hat man ne Absaugung ist alles gut. Hat man keine, Fenster auf, sonst siehst ja vor Staub nix mehr, belastet Atemwege etc. Ich würd auf jeden Fall im eigenen Interesse die angrenzenden Räume mit Folie oder was anderem von der staubigen Luft abschotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung