Inwieweit habe ich diese Dinge verpasst?

2 Antworten

Du kannst weder Programmieren noch Hacken. Das einzige, was Du gemacht hast, ist am Computer hier Fragen zu stellen.

Ja, Du hast Dein Leben verpasst, weil Du zu Hause rumgesessen hast und nur gegammelt hast.

tsama
Fragesteller

Das ist jetzt.

Zwischen 14-23 habe ich viel viel Mist gebaut.

salome77  01.03.2024, 19:47
@tsama

Schwachsinn. Wenn Du das wirklich damals gekonnt hättest, würdest Du nicht hier banale Informatikfragen stellen.

nicht direkt aber die social media ist eine gefärliche welt

tsama
Fragesteller

Da ich asozial und sozial ungeschickt bin, habe ich nichts verpasst, da ich da ungeiegnet bin.

gogouz  01.03.2024, 18:06
@tsama

dann verstehe ich die frage nicht

tsama
Fragesteller
@gogouz

ob du es auch so zustimmst.