Inwiefern verändert sich Faust durch Gretchen in ,,Faust-der tragödie teil 1´´?

1 Antwort

Kurze Nachfrage: Wie stellst du dir das vor? Sollen wir hier deine Aufgabe erledigen und du willst gar nichts tun? Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Auf jeden Fall helfen wir immer gerne, wenn es sich lohnt. Und es lohnt sich eigentlich nur, wenn es Hilfe zur Selbsthilfe ist. Also dann: Leg los. Kleiner Tipp: Beginn doch einfach mit dem Faust der Szene "Nacht" und dann nimmst du die Szene in Gretchens Zimmer hinzu - und später "Wald und Höhle". Da wirst du eine Menge finden.

Nantia  15.11.2022, 17:53

Du hast wohl den Sinn des Forums net kapiert schade

gutifragerno  15.11.2022, 18:01
@Nantia

Schade, mit so einer Äußerung kann man wenig anfangen, sie sagt mehr über den Verfasser aus als über die Sache.