Intresse weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hat dein Unterbewusstsein gemerkt das zwischen euch was besonderes ist und es nicht kaputt gehen soll . Durch bzh gehen die meisten freundschaften kaputt und vllt ist es besser so . In welchem alter seid ihr eigl

palusa  04.10.2023, 20:52

Jaaa.. Not how it works.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Ich 18 sie 17, und tatsächlich fällt mir gerade auf das ich das wirklich schon mal gedacht haben und das ich das halt so nicht kapput mache, aber trotzdem Zeit mit ihr verbringen kann. Ist aber eigentlich der falsche Ansatz fällt mir im Nachhinein auf, vor allem wenn man eine Beziehung haben möchten...

Vllt siehst du die Freundschaft eher wie eine Freundschaft und nicht mehr wie eine Beziehung nach einem Jahr kennt man die Person schon gut vllt hat dein Unterbewusstsein gemerkt das es als Freundschaft perfekt ist aber als Beziehung nicht so schön wäre wie zurzeit das passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft
Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Hmm kann gut möglich sein, danke

Alles gut. Du musst da nichts machen. Du hast halt gemerkt, dass sie doch eher eine normale Freundin für dich ist.

Kein crush der Welt hält ewig. Dieser ist halt nun zu Ende. Das ist nicht schlimm. Groß was machen musst du nicht, du hast jetzt eben ne platonische freundin.