Intimrasur mit 16 wie oft?

8 Antworten

Hallo 100littlegirls,

rasieren musst du dich überhaupt nicht, auch wenn du Sex haben willst!

Die Intimrasur ist bei weitem nicht mehr so beliebt, wie vor einigen Jahren. Viele begnügen sich mit Stutzen, damit es ordentlich aussieht! Waren vor gut zwei Jahren, die Mehrheit  (vorallem jüngere) im Intimbereich vollständig enthaart, ist es, gerade bei Männern, deutlich weniger geworden. Bei den Frauen scheint die Intimrasur doch noch gängig zu sein! Dies ist mir auch wärend der vergangenen Saunasaison aufgefallen!

Du kannst dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidungen solltest du aber selber treffen! Es geht schließlich immer noch darum, dass du dich wohl fühlst!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Hallo,

1. MUSS - gar nichts, das machst du, weil es dir gefällt oder weil die Intimbehaarung dich stört oder weswegen auch immer..., aber muss generell nichts.

2. Wenn du dein Intimbereich rasierst, dann kommt es auf dich an, auf dein persönliches Befinden. Manche machen alle 3 Tage, weil es sonst zu stoppelig ist und es unangenehm ist, manche lassen sich mehr Zeit, manche rasieren sich alle 2 Tage....

Mach es nach deinem Gusto. :)

VG,

Poet83

Du musst nicht immer rasiert sein. Lass einen Teil deiner Härchen auf dem Venus Hügel stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Sex musst du dich nicht rasieren.

Objektiv betrachtet hat die Intimrasur keinen wesentlichen Vorteil sondern eher medizinische Nachteile. Der wirkliche Vorteilsträger ist die entsprechende Wirtschaft, die mit den dazugehörigen Produkten einen bedeutenden Umsatz macht.

Die Intimrasur ist eine Modewelle der letzten Jahre, die aber inzwischen wieder leicht rückläufig ist.

Ob du dich rasierst oder nicht, das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig. Wenn du dich täglich wäscht dann hat die Intimrasur keine hygienischen Vorteile.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich sauber und gepflegt ist.

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr jüngere Männer - die ihre Schamhaare normal wachsen lassen oder nur noch kürzen. Bei den Frauen scheint die Intimrasur noch üblicher zu sein.

Ganz galt finde ich schöner

Angelina142  09.12.2019, 18:56

Was du hast eine neue willst du mich versachen lg angelina wir schreiben auf snapchat wan willst du nach regensburg kommen

Angelina142  10.12.2019, 14:11

Ich hasse dich alter so hart leute nicht mit ihn schreiben er will nackt fotos von euch bitte nicht machen darum gehe ich heute noch zur polizei.?????