Umfrage von LG111 17.12.2011

Intimrasur - ja oder nein?

33 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 24
Nein 9
  • Hilfreichste Antwort von HerrHagen 17.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ja

    So lange beide Partner damit glücklich sind ist es doch ok. Würde keine allgemeine Regel dafür aufstellen. Auch wenn ich diese schon verfolge. Es gibt Dinge die ich nicht machen will wenn mir da ein Busch entgegenkommt. Ich persönlich habe nichts gegen eine schmalen Streifen auf dem Venus-Hügel. Aber mehr sollte es nicht sein.

    Es ist einfach so dass jede Berührung intensiver ist. Nichts piekt und kratzt und man hat keine Fusseln im Mund. Das ist auch der Grund warum ich das selber tue.

    Aber wie gesagt: Muss jeder selbst wissen Ahjo bin 31 Jahre. :)

  • Antwort von Saarlandgirl 17.12.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Nein

    Ich bin 26. Ich finde es lächerlich, diese Mode als Muss zu deklarieren. Es ist unhygienisch, zeitraubend und vor allem am Anfang sehr unangenehm. Die Stoppeln, die unweigerlich schon nach einem Tag auftauchen, sind auch nicht gerade sexy. Ich bin eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen und wenn mein Gegenüber damit ein Problem hat, kann er gehen.

    Es gibt schon genug Verhaltensweisen, denen sich die Frauen heutzutage unterwerfen müssen, obwohl die Emanzipation weiter fortgeschritten ist als je zuvor. Dieser Rasurzwang ist nur eine neue Form der Unterdrückung.

  • Antwort von Praline 17.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ja

    34 - Ja! Das ist heute ein Muß! Ha, ha! Kannst doch nicht am Strand in Fuerte Ventura so liegen mit nem Urwald! Was sollen die Leute denken? Das muß gepflegt aussehen: Nicht blitzblank, sondern so ein schönes** was! Hi, hi, **was = Dreieck, so rum und so rum oder Rechteck, ist auch schön. Kann auch Herzmuster sein. Ist es gepflegt gemacht - gucken alle da hin! Das ist schon ein Gefühl, was da aufkommt!

    Intimrasur muß sein!

    Ist sexy! Sinn des Lebens: Sexy sein! Nichts anderes!

  • Antwort von Cuxland 22.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Nein

    Ein MUSS darf es in diesem Zusammenhang nicht geben. Jeder Mensch sollte es so machen, wie er oder sie es möchte. Eine Schambehaarung, die den Namen auch verdient, hat etwas wildes, animalisches... Ich finde, das gehört beim Sex dazu.

  • Antwort von newlife64 17.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Nein

    hmm,,,,, ein muss ist es nicht, aber cool ist es, wenn alles "blank" ist,,,, (Ü40) ^.^

  • Antwort von ferrarienzo 17.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Nein

    16 jahre

  • Antwort von Aevos 18.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Nein

    Nein es ist kein Muss. Ich bin 18 jahre alt und männlich.

    Ich habe mit meiner Freundin darüber geredet, ihr ist es ebenfalls egal wie ich dort unten aussehe.

    Habe mich mal absichtlich nicht rasiert und sie hat kein Wort darüber verloren. Jedoch ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. EInfach mal den Partner fragen was er schöner finden würde. Sich jedoch nicht zu einer Intimrasur überreden lassen wenn man diese gar nicht haben möchte!

  • Antwort von Doctores 17.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ja

    ... sieht einfach besser aus

  • Antwort von mikefine 22.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Nein

    Komisch, dass so viele die Hygiene ansprechen. Wir müssen unrasiert ja die letzten "UNGEPFLEGTEN" Menschen gewesen sein. Komisch ist auch, dass seit dem Ami Wahn der 90er Jahre so oft darüber gesprochen wird und es sooo oft gerade von jungen Menschen gemacht wird. Ich entferne mein gepflegtes Intimhaar nicht und bin über 40.VG.

  • Antwort von Matzko 18.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    Ein Muss ist es nicht, aber eine saubere und ästhetische Angelegenheit, besonders für eine zärtliches, intimes Miteinander. Ich finde es rasiert besser und bin für Ja, ist aber eine persönliche Angelegenheit und Geschmacksache.

  • Antwort von TomBombadil2010 18.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    Mir persönlich gefällt es besser hübsch rasiert oder gar gewachst, aber das ist natürlich rein persönliche Geschmackssache. Von der Bettkante würde ich zumindest keine Frau schubsen, nur weil sie sich als unrasiert entpuppt ;)

  • Antwort von Lexxaa 18.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    Ich finde es sieht rasiert viel besser aus und ist hygenischer.. Ich bin übrigens 17 :)

  • Antwort von LsLandwirt 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    15-ja klar 1. ist es Hygienischer 2.sieht es besser aus und 3.ist es einfach geiler :D

  • Antwort von HobbyTfz 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ein Muss ist es nicht. Ich finde es immer wieder interessant wenn die Intimzone meiner Frau immer wieder einen anderen Anblick bildet. Wir beide haben, wenn wir uns rasieren, Spass bei diesem Liebesspiel. Wir sind schon über 30 Jahre verheiratet.

  • Antwort von askmeaskyou 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin 13 und finde,jeder sollte das für sich selbst entscheiden.Wenn es dir mit besser gefällt,dann lass die Haare dran.Ich persönlich mag es glatt und finde es nicht grad schön,wenn man am Strand Frauen liegen sieht,mit nem Urwald da unten und unterm Arm.

  • Antwort von phil991 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    20 männlich:

    also ich finde zwar, dass es kein muss ist, aber es wird in Deutschland irgendwie schon vorausgesetzt...es ist sozusagen ein indirektes "muss"... Es wird von den Männern ja meistens auch erwarten, obwohl die das meiner Meinung nach nicht so streng sehen... Du musst wissen was wir gefällt und wie du dich wohl fühlst und wie du damit klar kommst wenn du "anders"(bewusst in Anführungsstrichen, weil es doch vorausgesetzt wird) bist und was deine Freundinnen dazu sagen falls sie es sehen... Und wenn du einen Freund hast solltest du auch ein wenig auf seine Bedürfnisse eingehen ;)

  • Antwort von FireGeneration 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Depence on person

  • Antwort von colt1212 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    sieht einfach schöner und gepflegter aus....muss ja nicht alles weg.....aber ein MUSS ist es nicht..

  • Antwort von Kiraz 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Nein

    es ist nicht zwingent erfoderlich... jeder sollte es so machen, wie er es für sich will...

    ich selber bin rasiert, aber aus hygienischen gründen und weil es sich einfach besser anfühlt

    ich bin 27

  • Antwort von amandamanda 14.01.2014
    Nein

    14, weiblich ich persöhnlich mache es so, dass ich die haare an den Seiten entferne damit man keine Haare sieht wenn ich eine Badehose anhabe. Allerdings lasse ich den Rest so und schneide die Haare nur ein wenig weil es sonst total unangenehm für mich ist wenn es dann pikt nach dem Rasieren (und kommt mir jetzt nicht wieder mit waxing an) außerdem habe ich schon mal alle Haare "da unten" entfernt und ich sah aus wie ein kleines Kind. Des Weiteren finde ich dass man die "Vagina" nicht so präsentieren sollte da sie ja nicht gerade so sexy aussieht. Es ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich habe ja z.B. auch keinen Sex mit meinen 14 Jahren aber ich glaube dass ich vor dem Sex schon meinen Intimbereich mit Kaltwachs entfernen werde.

  • Antwort von en5dan4 05.01.2014
    Ja

    Man kann auch schöne mötive verwenden

  • Antwort von miniwinki 16.02.2013
    Nein

    nicht zwingend erforderlich. man kann ja beides ausprobieren. weiblich 21

  • Antwort von oli15 24.12.2011
    Ja

    Damals war ich 13 einhalb heute bin ich 16 und ich mache es immer noch. bin mänlich :)

    EIN TIPP FÜR DIE MÄNNER.

    DADURCH WIRGT ER AUCH GRÖßer.

  • Antwort von XxAcComPLiCexX 18.12.2011
    Ja

    16, weiblich..

  • Antwort von Tiger98 18.12.2011
    Ja
  • Antwort von Pfandflasch3 17.12.2011

    kommt drauf an, wenn da unten nicht zu viel ist, ist das eher egal, denke ich ;p

  • Antwort von laberhannes 17.12.2011

    kommt auf die Frisur an!

  • Antwort von The1996niklas 17.12.2011
    Ja
  • Antwort von cybaer 17.12.2011
    Ja

    Sieht erotischer aus, und ist beim Oralsex deutlich angenehmer!

    Ich bin 46.

    PS: Hygienischer mag es ja auch sein, aber wir waschen uns ja wohl alle täglich, oder? =;-)

  • Antwort von Kaltenbecher1 17.12.2011
    Ja

    ich bin männlich, 55 jahre. es ist kein muss, ist aber m E wesentlich erotischer. ich schneide mir meine schambehharung auch ganz kurz. finde es auch hygienischer, zumindest beim oralverkehr

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!