Was kann ich tun, wenn bei der Intimrasur die Haare nicht weggehen?

3 Antworten

Rasierst du mir der Klinge oder mit einem Rasiergerät?
Dieser haarlose Trend... ich glaube die meisten Männer würden es nicht schlimm finden, wenn die Frau dort etwas behaart ist. Muss ja kein Busch sein, aber auch nicht so glatt wie ein Kind.

Wenn du mit der Klinge rasierst, entstehen Hautirritationen, daher kommen die Pickel. Feuchte die Haut mit warmen Wasser an, anschließend kommt der Rasierschaum drauf und den lässt man etwas einziehen. Damit werden die Haare weicher und somit lassen sie sich angenehmer rasieren und es gibt weniger Hautirritationen. Nach der Rasur mit kaltem Wasser abspülen und eine Hautfreundliche Lotion auftragen. Hier sind natürliche Produkte eine gute Wahl wenn man Probleme mit Pickeln hat.

Hol dir Kaltwachsstreifen und entfern die Haare damit .. Damit kriegst die Biester aufjedenfall ;)

Johnbobs  30.09.2015, 11:59

Ja natürlich... im Intimbereich. Sowas dummes muss man auch noch schreiben!
Spar dir lieber solche Antworten, sparst du dir Zeit und die Fragestellerin Unsicherheit.