Intimpiercing stöhrend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intimpiercings bei Mann und Frau stören in keinster Weise. Genau das Gegenteil ist der Fall, Sie führen zu einer Luststeigerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Personen mit Intimpiercing die ich kenne empfinden das nicht als störend, eher im Gegenteil.

Weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich kenne kein störendes Intimpiercing, weder aktiv noch passiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich glaub nicht das es stören würde, in Gegenteil, bei Oralsex richtig heiß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind  Intimpiercing störend denn ich mag sie von der Optik nicht im Geringsten. Mich würden sie schon beim sehen abtörnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung