Intimpiercing (Frenulum) beim Röntgen entfernen?

4 Antworten

Dein Piercing stört da nicht, wenn du Probleme mit dem Unteren Rücken hast, dann geht es um die Lendenwirbelsäule, und die ist viel höher.

Chronograph123
Fragesteller

Okay, aber falls die den ganzen Bereich röntgen wollen, dann wird es schwierig falls die sagen, ich soll es raus machen..   Aber Danke trotzdem

Frag den Arzt, ob Intimpiercings raus müssen.

Nur der weiß, wo genau geröngt wird oder ob das noch eine Bleiplatte vor kommt.

Kann dran bleiben! Man wird Die sowieso einen Schutz für die Fortpflanzungsorgane geben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ahilmicio  23.08.2019, 05:55

Das gilt für Röntgen und CT! Nicht für MRT!

Ich denke auch dass eher die Platte vor den Bereich kommen. Mach so doch einfach raus und alles is gut.

Chronograph123
Fragesteller

Das ist ja das Problem.. Falls die sagen, mach es raus. Ich weiß ja nicht mal wie.  Ich weiß nicht ob es geschraubt, gesteckt oder sonst was ist.  Hatte es bisher noch nie draussen.

needlewitch  06.09.2019, 10:11
@Chronograph123

Dazu müßte man wissen, was für einen Ring oder Stecker du da drin hast...

Aber vor die Geschlechtsteile gehört zwingend eine Bleiplatte und daher ist das Piercing sowieso egal weil abgeschirmt.