Intim chatten

6 Antworten

ja, das ist ganz intersannt , wenn man sich mag od, zumindest im chat wenn man sich versteht und eine gewisse Verteuthaeit hat ist es sehr schoen und man hat trotzdem den Abstand durch den Chat.

Schlauerfuchs  24.08.2013, 20:43

Allerdings solltest Du eine bischen was uber den Partner vorher wissen und sicherstellen , dass er Dich nicht ausnutzt. Aber wenn ein gewisses Verstaendni da ist und...... dann kann es schoen sein.

Schlauerfuchs  24.08.2013, 22:09
@Schlauerfuchs

Ich habe sowas zwar auch noch nie gemacht, nur mal eine paar erotische Mail mit einer Freundin ausgetauscht, aber ich wuerde mir so etwas wenn ich ein bischen was wuesste ueber die Partnerin und dennoch die Anonymitaet der Mail haette, als sehr schoen vorstellen. Aber das sieht jeder und jede intivituell......???

klar, warum nicht. macht ne Menge Spaß ;o)

da gibts viele ;) warum eigentlich?^^

Ja schon. Mache ich auch gerne hier über gf zb. (Wer Lust hat gerne dms) ich finde es spannend und gut mal so fragen von mir zu beantworten wie vielleicht etwas anders sind so in die intime Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung