90-Tage-Regel auch Online?

3 Antworten

Scheiß auf irgendwelche schwachsinnigen Regeln, ihr entscheidet selbst, wann es passt. Nicht immer so stark beeinflussen lassen, dass kann am Ende mehr Schaden anrichten als helfen.

Leopatra  16.10.2022, 03:15

So ist es!!

Was würdet ihr sagen?

Dass es sehr schädlich für eine Beziehung sein kann, wenn man ihr Tempo künstlich bremst, weil es sich wie eine Zurückweisung anfühlen kann.

Für sowas gibt es keine Regel. Das sagt euch euer Gefühl. Jeder ist individuell und da kann man nicht pauschal sagen, wie lange es dauert bis man intim wird. Schaut nach euch ,was ihr spürt und fühlt und lebt nicht nach irgendwelchen ausgedachten Regeln.