Intex Pool Schläuche gehen immer ab was tu?

3 Antworten

Wie es ohne geht ist nicht Sinn eures Pools wenn dieser so euch zugeliefert wurde, beim Hersteller anrufen und das dort genau Schildern evtl um Umtausch bitten.

Dann habt ihr nicht den gleichen Pool, eine andere Ausführung. Das Schlauchband ist bestimmt zu groß, ansonsten kann man den Anschluss, wo der Schlauch rauf kommt, mit selbstklebenden Silikonband umwickeln bevor man den Schlauch drauf steckt.