Frage von IchbinsA, 26

Interview Fragen an Chefin?

Hii ich mache bald mein Praktikum in der Apotheke und muss mit meiner Chefin ein kleines interview führen was könnte ich Sie so fragen außer Warum haben sie diesen Beruf gewählt? Was gefällt ihn/ was nicht? Welche Voraussetzungen braucht man Für diesen Beruf? Habt ihr noch Ideen?

Antwort
von DracoSodalis, 10

Vom ersten bis zum letzten Tag ist ein Praktikum ein Interview.. 

Man fragt und hinterfragt. Man kommt gemeinsam ins Gespräch, auch persönlich und privat.. Das ist ganz normale Konversationen - kennt heute kaum noch einer :-)

Schon das alleine kannst du dir die Antworten - was sie dir erzählt bzw. eure Unterhaltung mit ins eigentliche Interview mit einfließen lassen..  

Antwort
von DracoSodalis, 11

Guten Morgen Du bist's :-)

Da du diesen Beruf in der Apotheke gewählt hast, solltest du wissen was dich an diesem Beruf interessiert und reizt..

Das Praktikum kommt erst noch und das Interview führst du auch nicht gleich am ersten Tag...  Und wenn du dort erst einmal arbeitest, werden dir mit Sicherheit einige Fragen einfallen die dich interessieren :-)

Kommentar von DracoSodalis ,

Vom ersten bis  zum letzten Tag ist ein Praktikum ein Interview.. 

Man fragt und hinterfragt. Man kommt gemeinsam ins Gespräch, auch persönlich und privat.. Das ist ganz normale Konversationen - kennt heute kaum noch einer :-)

Schon das alleine kannst du dir die Antworten - was sie dir erzählt bzw. eure Unterhaltung mit ins eigentliche Interview mit einfließen lassen..  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community