Interstellar 3D

Cover - (Film, 3D, Interstellar)

1 Antwort

Wird definitiv nicht auf Blu Ray 3D erscheinen. Im Kino lief er auch nur in 2D und war von Christopher Nolan (Regisseur, Autor, Produzent) auch nicht in 3D intendiert. Ohne seine Zustimmung wird das Studio den Film auch nicht eigenständig in 3D konvertieren können (wenn sie es überhaupt wollten). Die normale Blu Ray ist also die endgültige Fassung.

Ju2Fi
Fragesteller

Danke. Jetzt weiß ich bescheid. Und ich dachte, dass der Film im Kino in 3D war. 😧