Interpretation von "Come together" von den Beatles?

1 Antwort

John Lennon erwähnte in der Beatles Biografie über seine Texte, dass er es lustig findet, wie viele einen Sinn im Lied suchen, denn:

Der Text hatte überhaupt garkeinen Sinn! Er hat das genommen was passte und sich gut anhörte!

Man sollte nicht versuchen etwas reinzuintepretieren.

LG

verreisterNutzer  28.06.2016, 19:03

Noch besser war das ja bei "I Am The Walrus". Wer da versucht einen Sinn zu suchen, wird verzweifeln... :)

Rocker73  28.06.2016, 19:43
@verreisterNutzer

Der Witz bei dem Lied ist, dass John Lennon auf den Text kam, als ihn ein Schulkind geschrieben hat, dass sie in der Schule Beatlestexte analysieren müssen. Er wollte es ihnen besonders schwer machen! :)