Ist das Ringo Starr oder noch Pete Best auf dem Bild?

8 Antworten

Jetzt stehts 2:2 bei den 4 Antworten. "absolut eindeutig"

Mein Tipp: Das ist Yoko Ono bei einem frĂŒhen Versuch, als Mann verkleidet John Lennon anzubaggern 😆

rilli5
Fragesteller
Jetzt stehts 2:2 bei den 4 Antworten. "absolut eindeutig"

Dachte ich mir auch

Mein Tipp: Das ist Yoko Ono bei einem frĂŒhen Versuch, als Mann verkleidet John Lennon anzubaggern 😆

Sogar möglich bei der SchÀrfe des Bildes.

Das ist absolut eindeutig Ringo Starr....Pete hatte eine außergewöhnliche , nach hinten gekĂ€mmte lockige Haartolle !

Er hatte ein ebenmĂ€ĂŸiges , attraktives Gesicht.....auf dem Bild ist ganz links Ringo - die Augen , die Nase , Haare ins Gesicht gekĂ€mmt.

Jup ist er, ist einer der letzten Bilder mit Pete Best, kurz vor Ringo Star;-)))

FĂŒr mich sieht die Person ganz links aus wie Ringo.

Ich wĂŒrde sagen, das ist Ringo.