Internetseiten bei denen man auf Rechnung bestellen kann?

7 Antworten

Alternate geht auch, würde bei mir sowieso die erste Wahl sein, wenn es um Technik geht

Da gibt es praktisch unzählige bei denen das geht oder nicht geht. Am besten du suchst dir eine Seite aus und schaust nach welche Möglichkeiten du hast.

Kannst auch mit Lastschrift bezahlen. Ich bin 13 Jahre alt und bezahle im Internet einfach mit Lastschrift verfahren.

GreenDeer  11.08.2017, 14:40

Erlauben das deine Eltern? Falls nicht, können Sie alle Käufe rückgängig machen, da du nicht voll Geschäftsfähig bist und somit der Kaufvertrag ungültig wäre.

Luca1580  11.08.2017, 19:16

Dies erlauben meine Eltern.

Otto.de kann man auf Rechnung bestellen, aber Mediamarkt.de müsste doch auch gehen.