Internetanschluss warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kann vieles bedeuten in den meisten Fällen bedeutet dies dass Kabel, Verteiler, oder Anlagen ersetzt werden da sie auf Grund defekte oder schlechten Kontackt Probleme verursachen

deinen Anschluss können sie dir nicht abstellen du bezahlst ja dafür :D

im schlimmstenfalls müssen sie den Anschluss neu reinlegen dann kann es Passieren dass du einige zeit offline bist

Da steht eine Rufnummer drauf: Ruf da an und frag nach, was das heißt

Das bedeutet das jetzt zur Zeit kein Internet Aktiv ist Also kein Internet das dauert eine Weile aber bald geht es wieder sobald du wieder Internet mit dein WLAN verbunden ist geht es wieder in der Regel 1 bis 4 STUNDEN

Tobias456509
Fragesteller

Doch ich habe gerade WLAN.