Internet weg nachdem ich Firefox deinstalliert habe?

2 Antworten

Am besten Neustart. Sie können auch WLAN aus und wieder an machen. Aber die beste Lösung ist Neustart. War bei mir auch Mal so.

LG

HundTV179
Fragesteller

Hab ich leider schon, funktioniert trotzdem nicht

Setze mal alle Netzwerkkonfiguration auf default, vielleicht hat firefox einen "falschen" DNS-Server eingetragen oder sowas.

HundTV179
Fragesteller

Wie mache ich das?

HundTV179
Fragesteller
@CatsEyes

Also geholfen hat mir das auch nicht aber trotzdem danke

CatsEyes  21.05.2023, 20:50
@HundTV179

Schade... klappt Mailing auch nicht? Am Router wurde nichts geändert? Was sagen Router- und Windows-Ereignisprotokolle?

mchawk777  21.05.2023, 20:01

FireFox beeinflusst oder verändert keine Netzwerk-Einstellungen von Windows.
Wenn, dann war das jemand anderes.

mchawk777  21.05.2023, 20:12
@CatsEyes

Wichtig: "Zurücksetzen" im Sinne von "Netzwerk zurücksetzen" bzw. "Netzwerkeinstellungen auf Standard setzen."

Das komplette System zurück zu setzen wäre m. E. wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber wenn man sich die Arbeit machen möchte - no offence.

Ich nutze da im Zweifel lieber meine Image-Backups des Systemdatenträgers. 😉