Windows Download langsam?

1 Antwort

Das kann viele Faktoren haben...

Wenn man nicht der einzister ist, der übers WLAN was runterlädt, teilt man sich die Bandbreite mit anderen.

Je nach Streaming Dienst kann es sein, dass doch andere "dranhängen" und sich das ganze entsprechend verlangsamen.

Je nach Kabel Qualität kann es auch gut sein, dass die Leitungen zu schlecht sind und der Anbieter eine geringe Bandbreite liefert um eine zumindest halbwegs gleichmässige Geschwindigkeit zu garantieren.

Wobei es aber auch sein kann, dass der USB Port vom Rechner n Fehler hat oder die Treiber nicht richtig funktionieren und anstatt mit USB 2 du nur mit USB 1 arbeitest...

Siuuuuuuuu
Fragesteller

Ich habe das netz für mich und ein paar bytes pro sekunde ist doch nicht mehr normal. Ich habe den Stick in nem USB 3 port. Bei diesen geschwindigkeiten kann ich einmal zum Mond und zurück und bin schneller

Peacebringer638  04.03.2023, 11:59
@Siuuuuuuuu

Schau mal unter System nach, ob alle Treiber entsprechend installiert sind oder ob es irgendwelche Ausrufezeichen als Warnhinweise gibt, dass etwas nicht stimmt.

Siuuuuuuuu
Fragesteller
@Peacebringer638

Da stimmt alles. Ich habe internet aber nur nichtmal ansatzweise soviel wie ich haben sollte