Internet stürzt ab bei download?

2 Antworten

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Du kommst ja praktisch ins Internet, sonst würdest du ja nicht beginnen können zu downloaden. Normal würde ich sagen, dass es an dem liegt, was du runterladen willst. Aber wenn es so ist, wie du sagst, dass es bei verschiedenen Downloads das Problem gibt, dann ist das wirklich sehr seltsam. Hardwarefehler kann man ja fast ganz ausschließen. Wenn da irgendwas defekt wäre, dann würdest du ja überhaupt nicht ins Internet kommen. Es verhält sich so, als ob die Downloads die du versuchst runterzuladen alle beschädigt wären. Kannst du vielleicht sagen, bei welchen Downloads genau, sowas passiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

HubisPC  25.10.2019, 18:14

Das internet stürzt ab nicht der Download!

Und die Downloads wie sollen die beschädigt sein?! Lies doch mal was er schreibt bevor du hier antwortest

mike1074  25.10.2019, 18:32
@HubisPC

Ich zitiere, "Jedes mal stürzt es dann immer und immer wieder ab. Dies ist aber nur bei GRÖSSEREN DOWNLOADS so. Das heißt doch, wenn er größere Downloads betätigt, brechen die ab und das Internet stürzt dann ab. Ojeoje, und ich soll genau lesen bevor ich antworte. Du hast recht und ich meine Ruhe. Du Experte.

HubisPC  25.10.2019, 19:03
@mike1074

Lies nochmal den Text. Er hat es verständlich geschrieben aber du verstehst nichteinmal das🤦

Das ist eigentlich nicht normal. Verlierst du das Internet nur auf deinem Computer oder auch auf anderen Geräten?

Falls das Internet komplett zusammenbricht ist es empfehlenswert dich bei deinem Anbieter zu melden und eine Störung zu melden.

Anderenfalls kannst du auf der Telekom Webseite eine schnellreparatur ausführen für die Leitung und möglicherweise wird der Fehler dadurch behoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern