Internet speicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Du kannst mit einem Klick auf den angesprochenen Reiter "Apps" wechseln und erhältst eine Übersicht, wie viel Speicherplatz von einer Applikation in Anspruch genommen werden. Mit einem weiteren Klick hast Du sowohl die Möglichkeit, die App gänzlich zu deinstallieren oder lediglich den App-Cache über den Reiter "Speicher" zu leeren. Dabei werden die Daten gereinigt (=gelöscht), die Applikation allerdings auf dem Smartphone belassen.

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.