Internet Seite verboten?

Habe auch schon überlegt ob ich evtl „Digitales Hausverbot“ habe weil die seite denkt ich wäre ein bot oder ähnliches, was zwar wenig sinn machen würde, aber könnte das sein?

2 Antworten

Das ist eine Fehlkonfiguration auf dem Webserver.

Vielleicht kommt der Admin irgendwann drauf - bzw. kannst du ihn kontaktieren und das melden.

Was könnte ich versuchen

Das Einzige, was du versuchen könntest -> Browsercache leeren.
Ich vermute aber, dass dies keinerlei Effekt haben dürfte, da die Fehlermeldung auf mangelnde Zugriffsrechte hindeutet. Entweder wurde die Seite für die Öffentlichkeit gesperrt oder gar für deine gerade verwendete IP.

Leonieexd
Fragesteller

was könnte ich bei meiner ip machen? auch kontaktieren?