Internet sehen wenn man zockt?

4 Antworten

Also als aller erstes solltest du natürlich auf deine Eltern hören. Denn wenn du das heimlich machst wird es nur mehr Stress geben. Das ist natürlich deine Entscheidung. Zu deiner Frage: theoretisch nicht. Aber wie schon Michael geschrieben hat, geht das über andere Indikatoren.

Arifbaba1
Fragesteller

Ok danke

Zum einen könnten die direkt auf deiner PS nachsehen, das Protokoliert ja alles mit :).

Zum anderen auf den Router. Bei quasi allen sieht man was alles gerade verbunden ist und ob er benützt wird. Einige protokollieren das auch.

Arifbaba1
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin gerade ein wenig verunsichert da mir davor 2 andere Personen nein geschrieben haben

Eigendlich geht das nicht. Aber wen deine Eltern es irgentwie mit einem program überwachen schon. Aber es wird normaler weise nicht angezeigt wen du spielst. Mach ich auch immer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die merken doch wenn die PS warm ist, das Gehäuse, dass die benutzt wurde.

BTW Eltern sind nicht doof.

Arifbaba1
Fragesteller

Meine Eltern kommen erst morgen bro (: