Internet in verschiedenen Etagen mit verschiedenen Stromkreisen?

2 Antworten

Ich denke mal ihr könnt keine Repeater in den Flur hänge. Die einzige möglichkeit die ich noch kennen würde wäre ein Lan Kabel von einer Wohnung in die andere zu ziehen. Problem ist nur das es recht aufwendig ist und da vilt. der Vermieter nicht mitspielt

Vanessa021196
Fragesteller

Im Flur befinden sich leider keine Steckdosen.. Dann kommen wir wohl leider nicht um einen weiteren Zugang herum.. :/

Wenn die "TP-Link Dinger" (ich nehme an, es sind Powerline Adapter) nicht funktionieren, wird's schwierig....

Vanessa021196
Fragesteller

Ja, es sind Powerline - Adapter, ich bin eben nicht auf den Namen gekommen :D