Internet Geld verdienen 500 Euro im Monat?

5 Antworten

Du köntest z.b. etwa 10% günstiger als die Konkurenz arbeiten dann würderdest du den ein oder anderen Kunden bekommen. Oder du du betreibst auf einer Website einen Cryptominer der die CPU-Leistung der PCs der Webseitenbesucher nutzen aber, das währe dumm denn das währe Grauzone und du würdest Pleite gehen wenn das rauskommst.

Noobig  30.07.2018, 11:30

Oder bau einfach PCs zusammen und sei günstiger als die Konkurenz.

ZaoDaDong  30.07.2018, 11:30

Außerdem ist Mining über CPU extrem unlukrativ.
Aus Erfahrung weiß ich, dass selbst die Serverbetriebskosten den Ertrag um ein Vielfaches übersteigen würden.

Geld kommt nicht aus dem Nichts.
Also entweder hast du Zeit für einen Nebenjob, oder nicht. Ob du den nun über das Internet ausübst ist erstmal egal, die Zeit musst du dennoch investieren.

DOMIXX98
Fragesteller

Nur dumme antworten das Geld von nix kommt ist klar mr. Oberschlau ein Nebenjob kostet aber mehr als 1 Stunde Arbeit

ZaoDaDong  30.07.2018, 11:31
@DOMIXX98

und du denkst, du könntest 500€ pro Stunde mal ebenso nebenbei verdienen? Wow.

DOMIXX98
Fragesteller

Du checkst es nicht oder ? Täglich 1 Stunde hochgerechnete Arbeit auf 1-2 Monate könnten später Villeicht 500 Euro im Monat ergeben du Brain geh mal lieber wieder an dein Band Frühstück ist um

ZaoDaDong  30.07.2018, 11:43
@DOMIXX98

Mit 1 h pro Tag kannst du am besten Pfand sammeln gehen. Ist schonmal ne gute Übung für nach dem Praktikum.

DOMIXX98
Fragesteller

So wie dein Vater du Pflegefall ?

ZaoDaDong  30.07.2018, 23:04
@DOMIXX98

Nein, ich bin dein Vater. Und jetzt hör auf im Internet zu pöbeln und räum dein Zimmer auf.

Dann ist ein Gewerbe nötig mit den entsprechenden Konsequenzen.

Und auch im Internet gibt es nicht mal eben 500 EUR im Monat für nichts

Webseiten erstellen kann inzwischen fast jeder. Außerdem müsstest du dazu ein Gewerbe anmelden

ZaoDaDong  30.07.2018, 11:29

Und wenn jemand schon Geld in die Hand nimmt, dann lässt man das auch von jemandem machen, der gewissen Service, über das bloße runtercoden hinaus, bietet.

Wrm denn im Internet, Zeitung austragen wäre auch eine Idee ? ansonsten Aktien ... Sry aber da kann ich nicht viel zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DOMIXX98
Fragesteller

Habe doch oben geschrieben das ich keine Zeit habe für sowas und ich benötige 500 Euro im Monat keine 50^^

Idris164  30.07.2018, 12:12
@DOMIXX98

Sag mir wenn du was gefunden hast... hab auch keine Zeit und möchte gern 500€ im Monat