Internet Explorer gelöscht! Hilfe!

11 Antworten

Braucht niemand , schieb dir übern usb stick das setup aufn pc

System Wiederherstellung oder einfach systemordner verknüpfungsdatei abkoppieren auf deskorb

Ich denke mal, dass du die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht hast. Um den IE wirklich zu löschen, müsstest du dann auch wissen, wie du ihn wieder bekommst. Geh einfach mal auf Start -> Suche und gib da mal Internet Explorer ein. Dann wirst du ihn schon wieder finden und kannst dir dann mit Rechtsklick eine Verknüpfung wieder auf den Desktop legen.

Gehe in den Ordner C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe

Klicke auf iexplore.exe und schau ob es funktioniert. Wenn ja, so rechte Maustaste Senden an Desktop