Internet bricht ab wenn ich was installiere was tun?

kevin1905  10.02.2024, 15:34

Was sagen ipconfig und nslookup?

jan3241732
Fragesteller

hab das foto angehange jetzt

1 Antwort

Zu wenig Info.

  • Ist es echt so schwer gleich das OS zu nennen? Lt. Screenshot wohl Win10.
  • Braucht mehr Info wie du genau ins Internet kommst bzw. was für Hardware genau beteiligt ist. Wenn ich die Infos habe, kann ich mehr zu mögl. Hardware-Problemen sagen.
  • Standardmäßig bricht Steam Downloads ab, wenn du in Steam ein Spiel startest für optimalen Ping. Währenddessen kann man aber im Web-Browser problemlos surfen. Kann man in den Steam-Optionen ändern.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung