Internet bekanntschaft daten, mit Kindern...?

2 Antworten

Das würde ich auch machen, eher auf die Person konzentrieren, viel über die Person selbst reden nicht über die Kinder.

Zuerst, sind es deine Kinder? Dann lege feste Termine fest, zum Beispiel Uhrzeit, Tageszeit . Wann du dabei bist,damit du siehst,mit wem sie schreiben und über was. Gibt im Internet genug Leute,die ein falsches Alter angeben und auch dann bestimmte Sachen machen wollen . Lass den Account über deinen Namen laufen,denk an ein Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung