Internet am PC langsam wenn Spiele laufen?

4 Antworten

Überprüfe mal die Einstellungen deines LAN-Adapters mittels Geräte-Manager. Unter "Speed & Duplex" sollte als Wert "Auto Negotiation" oder "1.0 Gbps Full Duplex" eingetragen sein.

Hast du mal einen Speedtest durchgeführt?

nihasuser123
Fragesteller

Alles Gut, habe es rausgefunden. Ich musste IPv6 ausmachen in den Netzwerkeinstellungen, jetzt geht alles, aber danke!

Danke für die Rückmeldung. Der Zusammenhang ist mir aber unklar.

LG Culles

Schau mal nach, ob Ports geöffnet werden müssen

Stell den PC auf Priorität, wobei das mE nicht gemacht werden muß

ich habe auch bambusleitung