internet am handy mit 5 Mbit/s schnell oder langsam?

3 Antworten

Langsam ist es schon, ich habe 60-100 mbit/s download und 40 upload. Das ist perfekt, so ein schnelles Mobiles Internet gibt es nicht in Deutschland. Ich bin aus der Schweiz da gibt es das, in ein paar Länder auch.

Grüsse.

Schneller als 4 MBit/s, langsamer als 6 MBit/s. Der absolute Wert allein ist nur "relativ" schnell. Kommt immer drauf an welche Technik dahintersteht und was man damit vorhat. In den meisten Fällen dürfte es schnell genug sein.

Also man kann damit surfen, aber downloaden würde etwas lange dauern. Sagen wir mal es ist etwas im unteren bereich.