Internet?

4 Antworten

Prüfe erstmal, welche Apps bei dir den Datenverbrauch hochtreibt:

https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-handy-saugt-mobile-daten-leer---wie-entgegenwirken

Für den passenden Mobilfunktarif nutze die entsprechenden Suchmaschinen (Check24, Verivox, ...) und/oder warte auf ein gutes Angebot auf Deal-Seiten wie mydealz.de Da gibt es deutlich mehr Punkte zu beachten, als nur das inklusive Datenvolumen. Es gilt hier auch diverse individuelle Nutzungsarten, die es zu beachten gilt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Yasin357257622,

wie viel Datenvolumen hast du denn aktuell?

Guckt dir doch mal aus unserer Familie fraenk an. Da bist du auf jeden Fall im besten Netz unterwegs. ;)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

MegaSim - 25€ aber dafür unendlich viel Datenvolumen

Habe bei klarmobil im Telekom Netz für 10€ 10gb im 2 Jahrestarif