interne Bewerbung zurückziehen

2 Antworten

hör es dir doch mal an, vielleicht gefällt es dir ja. Kann aber auch sein, dass du gar nicht eingeladen wirst, dann hat es sich eh erledigt

Hallo Lila111 - ich würde schon zum Bewerbungsgespräch gehen, dann kannst du dich immer noch entscheiden.

Eine andere Möglichkeit wäre(wenn du dies gar nicht willst): das du anrufst und sagst, dass du aus persönlichen Gründen leider deine Bewerbung zurückziehen musst.

LG