Wie lange dauert es, wenn man bei Kaufland eine Bewerbung zurückziehen möchte?

1 Antwort

Sehr geehrter Kaufland-Interessent,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig in verschiedenen Plattformen im Internet.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Falls Sie es wünschen, schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an facebook@kaufland.de mit Betreff #KL4379594.

Nur so können wir Ihre Anfrage den Kollegen aus dem Bewerbermanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

Qiyun  26.09.2021, 02:02

hallo , ich habe mich vor kurzem beim Kaufland beworben , ich wurde leider abgesagt , ich habe weder Interview noch der Grund für die absage bekommen . Aber es gibt immer noch eine Stelle Mitarbeiter Food in Teilzeit beim Kaufland . Ich möchte fragen, ist der Grund , warum ich abgesagt wurde , weil ich Ausländer bin?