internationale renne bei sims3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst um ca. 17 Uhr auf das Reitzentrum klicken und dann auf teilnehmen (um diese Aktion zu erhalten musst du währenddessen auf deinem Pferd sitzen),danach auf Reit-oder Springturnier ggf. auch Querfeldeinrennen und dann International.Ich weiß jetzt nicht mehr genau was die Voraussetzungen sind aber ich würde auf jeden Fall Reitfähigkeit des Sim und Renn-bzw. Springfähigkeit des Pferdes perfektionieren um zu gewinnen.

du spielst am besten in der stadt appaloosa plains. da gibts so ein reitzentrum wo du pferde kaufen kannst, decken lassen kannst, usw. und da kannst du dich dafür anmelden. du brauchst im springen oder rennen, je nachdem welches rennen, ich glaub min. die fähigkeitsstufe 5 oder 6. dann kannst du da dran teilnehmen. ( und noch ein kleiner tipp: nimm am besten immer risiko!) :)

Du musst um 17 uhr zum reitzentrum gehen. Gibt es dieses Gebäude nicht in deiner Stadt musst du ees manuell platzieren. Aber in Appaloosa Plains ist dieses Gebäude bereits vorhanden.

LG Timboloo