@-Zeichen in Sims 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade ein bisschen gegoogled. Ist etwas Umständlich, aber tabbe mal raus aus dem Spiel. Drücke Shift und ALT gleichzeitig. Suche das @ raus, kopieren, in das Spiel gehen, einfügen...

"Allerdings habe ich in meiner e-Mail ein @-Zeichen" sach an.. is ja nicht so als hätts jeder in seine email .. naja spaß bei seite, schreib einfach irgendwo außerhalb des spielst das @ zeichen kopier es mit Strg+C und fügs dann wieder ein mit Strg+V