Internat?

1 Antwort

"Einer meiner er Gründe warum ich ins Internat will ist das ich momentan wieder etwas Stress mit meinen Eltern habe bzw. mit meiner Mutter"

Streit ist in dem Alter vollkommen normal.

" sowas wie ich sollte auf meine Tonlage achten"

Hört sich für mich tatsächlich nicht besonders "böse" an. Im Gegenteil.

"Sie haben sich dan doch dagegen entschieden und meinten sie haben es in ihrer Verzweiflung getan"

siehst du. Sind für mich vernümpftige Eltern.

Also wie gesagt, ich finde du sollst dich nicht so anstellen. Streitigkeiten sind vorallem in dem Alter total normal, deine Eltern sind finde ich vernünftig (so wie ich das hier rauslesen kann) und weder aggressiv oder ähnliches. Vielleicht bist du einfach nur oft zu aggressiv deinen Eltern gegenüber?

"schlechte Eltern", wegen denen man ins Internet möchte sehen anders aus, vertrau mir.