Interessiert ihr euch für viele Themen "halbwegs"? Oder nur für wenige, dafür aber "tiefergehend"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur weniges, dafür aber deeper 56%
1000 Sachen gleichzeitig - Aber keine Zeit um alles zu ergründen 31%
Mich juckt garnix 13%
Ich habe meine Obsession gefunden und studiere nur das Eine Thema 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur weniges, dafür aber deeper

Ich kann dir meine Leidenschaften aufzählen

  • Mode (ist mir sehr wichtig. Ich liebe schöne & vorallem elegante Kleidung, beschäftige mich sehr viel mit dem Thema & berate gerne meine Familie bzw. meine Freunde. Es ist einfach unfassbar, was man mit Kleidung alles aus einem Menschen zaubern kann🥰)
  • Psychologie (Ich analysiere und beobachte das Verhalten anderer Menschen sehr intensiv, kann teilweise viele Muster in der Persönlichkeit erkennen und lese im Bezug zu den Charakterzügen auch gerne Sachbücher)
  • Musik 🎧 (ohne geht es für mich nicht ins Bett, mein Alltag besteht nur aus Musik, verschiedenen Künstlern etc.)
oneironaughty
Fragesteller

Bis auf das Thema Mode (mir würde auch ein Lendenschurz oder eine Mönchskutte reichen^^) bin ich da voll bei dir! :)

Ich habe 2-4 stärkere Interessen und einen ganzen Haufen an Interessen, die nicht so tiefgehend sind. Das heißt nicht, dass ich mit diesen nicht auch mehrere Stunden am Tag verbringen kann.

Ich habe schon viele Interessengebiete, nehme mir auch die Zeit, mich dann in die Frage zu vertiefen, meine Lebenserfahrung, Kenntnisse, Recherche einfliessen zu lassen.

oneironaughty
Fragesteller

Du Glücklicher....^^ Hab da schon so 10 Themen ca in der Warteschleife....

DianaValesko  25.02.2024, 03:15
@oneironaughty

Ich wechsle immer durch, so kommt jedes Thema immer wieder dran und ich bleibe auf dem Laufenden.

Nur weniges, dafür aber deeper

Musikproduktion, Vinyl, Abstrakte Kunst und Marathonlauf

Nur weniges, dafür aber deeper

Aber auch nicht wenig