Interessiert euch Frauenfußball?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

11 Antworten

Ja

Ja, aber auch für Herrenfussball.

Da meine Tochter und ich Fußball spielen, sowie meine Söhne und mein Mann ebenfalls, ist ein großes Interesse vorhanden.

Beim Profifußball finde ich, dass die Herren überbezahlt sind und bei den Damen das Fußball spielen mehr im Vordergrund steht. Erst recht bei der Fußballnationalmannschaft der Damen. Da könnten die Herren noch was von lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag Fußball (Familie war schon immer Fußballverrückt), aber mit Frauenfußball werd ich nie warm. Auch wenn ich es selbst mal gemacht habe

Ja

Etwas ja (Ergebnisse von den Werder-Frauen oder mal ein Turnierländerspiel anschauen), aber Herrenfußball deutlich mehr

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, wei ich selbst spiele. Mein Mann findet, dass die Herren im Profibereich sich bei den Frauen eine Scheibe abschneiden könnten, wenn man die Ergebnisse der letzten Weltmeisterschaften anschaut, die Gehälter und zum Teil die Einstellungen der Spieler….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hab bisher kaum ein Spiel zu Ende geschaut.