Interesse erneut wecken, ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

Die Chancen stehen sehr schnell, denn du hast deine Chance nicht Richtig genutzt. Um jetzt noch eine Chance zu bekommen müsste sie noch was wir für dich Empfinden. Leider ist es aber oft so, das wenn sie schon einen Eindruck von dir bekommen hatte und ihr nicht gefallen hat, das es sich für sie erledigt hat. Außer Freundschaft! Selbst wenn du dich geändert hast ist der Zug abgefahren, das es doch nochmal klappt passiert sehr selten.

User5515
Fragesteller

Hatte ich befürchtet.

Verschwende deine Zeit nicht an Dinge die es niemals geben wird...

User5515
Fragesteller

Na toll jetzt bin ich traurig.

Strawberrydots  05.11.2019, 15:33
@User5515

Was soll ich dir sagen tut mir leid ich wollte dich nicht traurig machen aber die Realität ist leider so :/

Strawberrydots  05.11.2019, 17:33
@User5515

Weißt du was wenn es dir so am Herzen liegt sag es ihr im Grunde hast du nix zu verlieren und wenn sie Nein sagt hast du wenigstens kein ? im Kopf

User5515
Fragesteller
@Strawberrydots

Ich weiß ja eigentlich das es nichts mehr werden wird, weil sie scheint äußerlich aufjedenfall komplett abgeschlossen zu haben. Ich würde es ihr ja sagen, aber dann stehe ich wie ein depp da.

Strawberrydots  05.11.2019, 17:50
@User5515

Na und lieber probiert als gar nicht und du weißt nicht was sie denkt und wenn sie dich blöd dastehen lässt weißt du sie ist es nicht wert

Und jetzt bist du nicht mehr eifersüchtig?

Es klingt nicht, als könnte man da noch etwas machen.

User5515
Fragesteller

Doch schon, allerdings habe ich mich besser im Griff. Ich arbeite daran.

Meinst du wirklich? Das fände ich extrem schade.

Wenn man einen Menschen manipuliert wird’s am Ende nur schlimmer

User5515
Fragesteller

Ich will ja niemanden manipulieren. Aber ich hätte einfach gerne noch eine Chance.

User5515
Fragesteller
@Fragdensteller

Wie gesagt das möchte ich auch nicht. Ich wollte hier fragen ob es möglich ist oder ob ich mich zum deppen mache wenn ich es nochmal versuche.