Interesse an Älteren?

8 Antworten

Ja, das ist durchaus nicht ungewöhnlich und vollkommen normal. Auch zu experimentieren ist absolut in Ordnung. Jede(r) hat eben andere Vorlieben und Fantasien und das ist auch gut so. Kopfkino ist frei, ausleben kannst du es halt noch nicht 😊

Lg

In dem Alter denke ich normal 🙃 du wirst älter und Jungs im selben Alter sind den Mädels meist zu kindisch.. das legt sich aber im Normalfall wieder. Ich fand mit 13 die 20-25 jährigen mit Autos auch zum anschmachten 😄 ging mit 16 auch vorbei, da war mein Freund dann nur ein Jahr älter 😂👆

Normal ist es schon, ich wäre aber gerade in deinem Alter ein bisschen vorsichtig, wie sehr ich das auslebe ;)

Ist tatsächlich nicht soooo ungewöhnlich, und wie ich völlig überraschend festgestellt habe, wohl ein "Trend" in den letzten Monaten!? Ob es der Wunsch nach einer Vaterfigur ist, oder aber etwas anderes...🤷!? Ich weiß es wirklich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht normal