Interesse?

4 Antworten

  1. Wie schnell ein Mädchen Interesse verliert hängt davon ab wie sehr sie dich mag.
  2. Du kannst es aufrechterhalten in dem du sie freundlich und respektvoll mit ihr umgehst, sie zum Lachen bringst und dein Interesse an ihr zeigst (schreib ihr regelmäßig wenn ihr Nummern ausgetauscht habt)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User12345543210
Fragesteller

Danke, Was könnte ich denn z.B.: schreiben das es nicht komisch rüberkommt?

User12345543210
Fragesteller
@User12345543210

Weil wir uns schon bisschen länger kennen und manchmal auch schreiben , aber wie kann ich das Interesse da behalten das es nicht sehr komisch rüberkommt?

sn0wman  09.08.2023, 20:10
@User12345543210

Sowas wie 'Hey, wie geht es dir?' oder 'Was machst du gerade?'. Das zeigt, dass du an ihr und ihrem Wohlbefinden interessiert bist. Zumindest würde ich mich darüber freuen, wenn mich jemand manchmal so anschreibt <3

Mädchen merken schnell, sogar schon beim 1. Date ob das mit dem gegenüber was werden könnte oder nicht

Kommt stark auf das Verhalten und den Charakter an, aber auch extrem aufs Aussehen.

Wenn das Mädchen einem nach dem Date nicht mehr antwortet ist es eigentlich schon klar, dass man das Mädchen nicht überzeugen konnte.

Da hilft es auch nicht das Mädchen zu bedrängen oder ihr nachzulaufen, das würde es nur noch schlimmer machen

Mädchen können sehr schnell, z.b. innerhalb von Minuten das Interesse verlieren wenn ihr gegenüber ein A****loch ist und man kann es ein ganzes Leben lang aufrecht erhalten wenn man alles richtig macht

wenn sie dich wirklich liebt und du sie auch, dann eigentlich gar nicht wenn man sie nicht vernachlässigt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung