Interessante/coole Fähigkeiten?

7 Antworten

Ich finde es ziemlich faszinierend wenn jemand was er sieht so zeichnen kann das man es sofort erkennt. Die Art wie meine Oma alle Tiere zu sich rufen konnte, egal ob es Dompfaffen und Spechte auf dem Balkon waren, Kühe auf der Wiese oder Rehe im Wald, nie ist ein Tier vor ihr geflohen. Sie hat mir rehe, Füchse, einen Adler und Marder gezeigt, beigebracht keine Angst vor Hunden zu haben und wie ich ein Pferd füttern kann.

niborxpfister
Fragesteller

oha klinkt krass^^ kann man das irgendwie lernen?:D

Achwasweissich  03.05.2015, 20:43
@niborxpfister

Ich denke nicht, Sie war keine besonders intelligente und ganz sicher keine gebildete Frau aber dafür hatte sie eben einen sehr guten Instinkt.

Graphologie. Das heißt es gibt Leute, die nennen sich Graphologe, die können anhand der Handschrift deinen Charakter erkennen

EchtJanaKlar  25.07.2015, 07:37

Ich kann das, ohne vorher gewusst zu haben,dass es das überhaupt gibt..

Mir fremde Menschen können das kaum glauben, was ich alles daraus lese.

Trifft nicht immer zu, aber zu 99%

theater spielen, geschichten schreiben, vw bus restaurieren (mache ich momentan als jahresarbeit), kochen, kleider nähen (es gibt so viel :-) das sind ein paar sachen die ich gerne mache)

niborxpfister
Fragesteller

Danke für die Antwort;) wie kommt man dazu einen VW bus zu restaurieren?^^

Also ich kann Songs schreiben, komponieren und aufnehmen

Ich find parkour noch geil