Was für coole Erlebnisse gibts so in Berlin?

9 Antworten

Berlin Dungeon fand ich ganz cool. Und das Rauffahren auf den Berliner Fernsehturm😍

Am Alexanderplatz spazieren fand ich auch ganz geil.

zum Shoppen kannst du zum Ku'damm, Mall of Berlin, Alexa, Alexanderplatz, Potsdamer Platz oder in Mitte in individuelle kleine Boutiquen (Hackescher Markt zb)

Zum Essen/trinken gehen könntest du vom Alexanderplatz über den Monbijoupark zur Oranienburger Str. laufen (ist nicht all zu weit und man sieht viele schöne kleine Läden/Bars/Restaurants da findet man immer etwas), in Kreuzberg (U-Bahn-Halte Schlesisches Tor) oder am Rosenthaler Platz gibt es auch viele kleine besondere Restaurants. Wenn du von der Warschauer Str. Richtung Frankfurter Tor gehst findest du auch interessante Lokale

Zum Entspannen ist das Tempelhofer Feld eigentlich ganz schön, wenn das Wetter mitmacht, evtl eine Rundfahrt auf der Spree, baden im Wannsee/im Orankesee (oder auch nur zum Spazieren), das Liquidrom in der Nähe vom Potzdamer Platz (ein echter Schatz dieser Ort!), der Tiergarten, und und und

Es gibt wirklich unendlich viele Sachen, die du in Berlin machen kannst, aber wenn das noch nichts für dich war kannst du vlt auf Youtube schauen, da findet man immer was :-)

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

IchMagZuegeLol
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Google kennt die Antwort!

30 Dinge, die man in Berlin machen sollte

  • Besuchen Sie den großen Flohmarkt im Mauerpark und sehen Sie tolle Karaoke-Show. ...
  • Ein Besuch des KaterBlau sollte auf jeder To-do-Liste stehen. ...
  • Gönnen Sie sich eine Abkühlung im Pool des Badeschiff Berlin oder genießen Sie einen Cocktail im Beach Club nebenan.

Weitere Einträge...

Berlin – 30 Dinge, die Sie unbedingt machen sollten - eDreams

https://www.edreams.de › Home › Destinationen › Europa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung