Interessante Präsentationsthemen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was ganz "exotisches" machen willst, nem doch als Thema den Deutschen Maler und Mathematiker Albrecht Dürer Ich finde seine Werke wirklich sehr interessant (z.B. Der Kupferstich "Melencolia I")

Melencolia I - (Schule, Abschluss, Präsentation)

Nehm doch das Thema, wo Leute ins Staunen kommen. Z.B. Wiedergeburt oder Leute die Telepathisch miteinander reden können, oder Zukunft voraussehen können. Da staunen dann alle immer. Google einfach oder kauf dir ein Buch dazu.

Egal, was du nimmst, ich empfehle dir PowerPoint eingepackt zu lassen. Mach das mit einem Flipchart, das kommt viel besser rüber. Ich habs ausprobiert und kam besser an als alle anderen. Hier ist ein Video, wie so was aussehn kann http://www.anti-powerpoint-party.com/de/das-anliegen/die-losung/

mipo96
Fragesteller

Dankeschön :) könnte man noch einen Stern verteilen würde ich ihn die geben ! Vielen dank