Interessante Internetseiten?

Das Themengebiet ist egal.

3 Antworten

Neal.fun

Ist halt auf Englisch aber die Seite hat kleine Onlinespielchen die so für zwischendurch sind.

Mein Lieblings"spiel" ist das hier: The Deep Sea (neal.fun)

Hier wird in einem anschaulichen Scrollbild in die Tiefsee getaucht und es gibt viele interessante Infos zu verschiedenen Tieren und Fischen und zum Schluss darf man ein Forscherteam bis ans Ende begleiten.

Dieses und weitere Spielchen dieser (und auch anderer) Art findet man auch im Bored Button wo man einfach auf den Knopf drückt und dann kommt per Zufallsprinzip eine Spieleseite daher. So habe ich auch Neal gefunden.

(BoredButton hat eine breite Auswahl an Spielen - manche Spiele müssen wohl selbst aus Langeweile entstanden sein aber ich feiers)

Wenn du etwas aufwändigere (aber immer noch grundsätzlich einfache) Spiele magst schau mal bei io Games vorbei - ich spiele das Spiel "Holes" grad öfter als ich zugeben will :,)))))

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Störber und natürlich viel Spaß!

Hier ist ein Forum klein und fein. Das könnte auch für dich von Vorteil sein! Denn hier kann man Fragen stellen und Antworten bekommen oder auch selbst antworten, nach seinem Wissen oder nur so aus guter Laune. Es soll jedem hier einfach nur Spaß machen. Wir hoffen, dass Ihr alle damit einverstanden seid, damit wir hier ein friedliebendes Forum erhalten können. Auch Klatsch und Tratsch sind hier willkommen! Frühstück am Morgen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, findet ihr in der Gutenmorgenfrage jeden Tag! Auch eine Bildergalerie, ein Foren-Chat ... und so einiges mehr, steht Euch zur Verfügung. Unser Forum ist für Userinnen und User kostenlos! Wir heißen alle neuen Userinnen und User herzlich willkommen!

https://miakodasfrageundunterhaltungsforum.xobor.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf wissen.de gehen oder auf wikipedia.de. Da findest du viele tolle, interessante Sachen. Oder du gehst auf youtube . Da gibt es viele spannende oder auch lustige Videos.