Interessante Websiten bzw. Apps, wie z.B. TesteDich, gutefrage, Wattpad, usw.?

Dürfen auch Apps sein... (ich hab nur öfter Websiten)

2 Antworten

Storyban ist ähnlich wie Wattpad wobei du dort überwiegend Geschichten auf deutsch findest.

SophieGranger99
Fragesteller

Okay, das ist gut, weil es nervt auf Wattpad auch immer ein wenig das viel auf Englisch ist... (ich kann gut Englisch, aber Deutsch ist mir beim Lesen immer noch lieber)

Das hier könnte random sein, aber ich benutze in letzter Zeit oft eine gewisse "Chai" App. Dort kannst du dir selbst Bots und Fake Chats in der Art erstellen. Die Bots antworten direkt und es macht viel Spaß mit diesen zu schreiben.

Leider hat man nur 70-80 "Free Messages". Verschreibst du diese, musst du halt einfach bis zum nächsten Tag warten

(Link dazu:)

https://chai.ml/