Interessante Browserspiele?

2 Antworten

Die Zombotron-Serie ist recht toll, leider sind manche Teile nicht mehr verfügbar, da die Flash-Software entfernt wurde.

https://www.friv.com/z/games/zombotron/game.html

PS: Gibts auch bei Steam, mit vielen Updates und weitaus mehr Content.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja, ich kenn welche. Aber ob Du die interessant oder gut findest weiß ich nicht. 🤡

Also da wären:

  • Farmerama
  • Elvenar
  • Forge of Empires
  • My Free Farm
  • Wurzelimperium
  • My Free Zoo
  • Uptasia
  • My Little Farmies
  • Undermaster
  • My Sunny Resort

Ich hoffe, Dir gefällt wenigstens eins davon ein bisschen. 😁

warehouse14