Was kennt ihr für Browserspiele am Computer/Laptop?

3 Antworten

Es gäbe einmal 1001spiele.de und wenn du ein richtig gutes kostenloses rp spiel spielen möchtest dann nimm stateMC, lese dich dort erstmal rein und gebe an, dass du 18 bist, du musst dir da noch ein paar mods runter laden und dich wirklich SEHR gut reinlesen. Also das sind so meine Empfehlungen.👍🏽

oder einfach draußen Fußball spielen😂

  • League of angels
  • Battle star galactica online war mal ein Browserspiel, zum aktuellen Status weiß ich nichts

Als Browserseite ist mir spielen.com bekannt, die gibts schon seit knapp 25 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!