Wie heißen andere Browserspiele wie z.B. Spieleaffe?

3 Antworten

Du meinst vermutlich Flashgames. Leider wurden von denen extrem viele gelöscht, was damit zusammenhängt, dass ab 2021 der Service für Adobe Flash eingestellt wurde. Adobe Flash war die Grundlage auf welche diese Spiele programmiert wurden.

Dadurch sind einige Spiele schlichtweg verloren gegangen. Einige von diesen Spielen konnten auf modernere Medien übertragen werden und existieren deshalb noch. Leider haben es sehr viele Flashgames nicht geschafft.

Hier sind aber noch ein paar Seiten, die ich früher kannte:

Jetztspielen

Fettspielen

Ansonsten kannst du ja vielleicht mal nur nach dem Spieltitel suchen.

Leider ist ein Erfolg nicht garantiert, da wie gesagt sehr viele Spiele durch die Abschaltung von Flash quasi gestorben sind.

Da gibt es eine ganze Menge an Spieleseiten:

jetztspielen.de
topspiele.de
spiele101.de
1001spiele.de

und noch viele weitere...

Die meisten Spiele, unter anderem auch "Papa's Taco Mia" verwenden allerdings den Adobe Flash Player, welcher seit dem 12. Januar 2021 nicht mehr supported wird.

Dennoch scheint das Spiel auf poki.de zu laufen:
https://poki.de/g/papas-taco-mia

Dort gibt es anscheinend eine Version, die keinen Flash Player benötigt.

Zu dem was alle geschrieben haben, hole-io.com oder io Spiele ansich wie lolbeans.io Opfer paper io